Liebe Schülerinnen und Schüler des Sophie-Scholl-Berufskollegs,

zunächst einmal hoffe ich, dass es Euch allen gut geht! Momentan ist es mir leider nicht möglich, zu Euch in die Schule zu kommen. Wir können aber unkompliziert einen Beratungstermin per Telefon oder Videochat ausmachen. Wenn ihr Euch also gerne über (duale) Studiengänge, Ausbildungsmöglichkeiten, Stipendien, Freiwilligendienste und/oder Auslandsaufenthalte informieren möchtet, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Schreibt mir dazu einfach eine kurze Nachricht – entweder per Mail (kilian.soddemann@uni-due.de) oder per WhatsApp (+49 1512 980 1893).

Alternativ könnt Ihr Euch direkt für einen Termin eintragen:
https://terminplaner4.dfn.de/XYTFKytxYNDexYAy

Ihr kennt mich noch nicht? Dann schaut Euch einfach dieses kurze Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=ROW36pffKq4&feature=youtu.be

Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Erfolg im restlichen Schuljahr – bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

Viele Grüße
Kilian